Impressum
Harfenmai • 27.–29.05.2022

Allgemeines



Location:

Der Flensunger Hof liegt nur wenige Meter vom geografischen Mittelpunkt Hessens entfernt. Sehr froh bin ich, dass ich den Tipp bekommen habe, mir mal diese Location anzuschauen.
Schon beim ersten Telefonat und auch beim ersten Besuch dort, zusammen mit Sabine Stutz, wurden wir von Tine Bogdanovic sehr freundschaftlich willkommen geheißen, und Tine führte uns durch die verschiedenen Bereiche und Häuser des weiträumigen Geländes.
Der Flensunger Hof wird von einer christlichen Glaubensgemeinschaft betrieben, und ich bitte dies zu respektieren, auch wenn man selbst einer anderen oder gar keiner religiösen Glaubensrichtung angehört.

Verfügbare Optionen

Wir haben das Glück, dass wir einige Einzelzimmer mit Dusche und WC vorbestellen konnten. Auch im Vierbettzimmer sind Dusche und WC vorhanden. In den Doppelzimmern ist ein Waschbecken, hierbei sind Duschen und WCs auf dem Gang.

Kosten

Die Einzelpreise findet ihr auf der Anmeldeseite, sie werden automatisch im Gesamtbetrag zusammengefasst und rot angezeigt. Wir haben hier die Möglichkeit, unsere Bettwäsche selbst mitzubringen, dadurch lassen sich ein paar Euro einsparen. Preislich haben wir hier ein Superangebot, wie ich finde, vor allem, wenn man bedenkt, dass im Endpreis (bei Auswahl) ein etwa neunstündiger Kurs enthalten ist.

Corona:

Auch wenn die eindämmenden Maßnahmen in der nächsten Zeit weniger werden, möchte ich darauf hinweisen, dass der Harfenmai selbstverständlich im Rahmen der behördlichen Vorschriften stattfindet.
Das heißt, dass beim Check-in eventuell entsprechende Kontrollen stattfinden müssen.